Skip to main content

Unzensiert in der bigBOX

show.png2500 Besucher in der bigBOX Allgäu waren nochmals von der Darbietung des Jugendtanzprojektes UNZENSIERT überwältigt. Zum Abschluss des Projektes gab es neben LIVE-Musik noch einige andere künsterische Überraschungen. Die Gesamtbilanz nach der fast zweijährigen Projektdauer ist überragend: 53 Jugendliche aus Kempten, die zu einem festen Ensemble zusammengewachsen sind. Nach anstrengenden Proben und Vorbereitungen, konnten alle Jugendlichen für sich aus dem Projekt wichtige Lernerfahrungen für ihre persönliche wie vor allem auch berufliche Zukunft ableiten. Viele haben nun auch eine Lehrstelle gefunden, leider noch nicht alle. In der Öffentlichkeit wurde UNZENSIERT hervorragend unterstützt, mehr als 8500 Besucher waren in den insgesamt 12 ausverkauften Vorstellungen. Den Jugendlichen wie auch den ehrenamtlichen Mitwirkenden gebührt für ihre Leistung und ihr Engagement Anerkennung und Respekt.