news

"SCHULEWIRTSCHAFT Kempten/ Nördliches Oberallgäu" lud zur Betriebserkundung zur Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe ein

am .

Am 06.11.2018 fand die Betriebserkundung bei der Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe in Dietmannsried, organisiert vom Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT Kempten/ Nördliches Oberallgäu, statt. So wurde die Möglichkeit geboten, hinter die Kulissen des Familienunternehmens einzutauchen. Die Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe stellte einerseits das Unternehmen und dessen vielfältiges Leistungsspektrum, andererseits die hauseigene Akademie  mit dem neuen Schulungsprogramm 2019 und die vielfältigen Karriere- und Ausbildungsmöglichkeiten innerhalb der Dienstleistungsgruppe vor. Es wurde außerdem der Neubau besichtigt und in einem naheliegenden Bio-Café, welches in das Geschäftsfeld "Food & Lifestyle" der Dienstleistungsgruppe gehört, "genetzwerkt".

zukunft bringt´s Partner